BioShock Wiki
Advertisement
BioShock Wiki

Getränke findet man in Columbia viele. Hauptsächlich sind diese jedoch alkoholischer Natur und daher fast immer in Geschäften und Restaurants zu finden. Meistens wirken sich Getränke auf die Gesundheit aus, positiv sowie negativ. Ziehen sie Gesundheit ab, stellen sie Salze wieder her. Bringen sie Gesundheit, ziehen sie Salze ab.

Absinth[]

2013-08-17 00004

King Absinth

King Absinth ist ein alkoholisches Getränk. Es schadet der Gesundheit, bringt jedoch viel Salz. Nach der zweiten Flasche ist Booker betrunken. Das Gegenstück aus Rapture ist der Mondschein-Absinth.

Kaffee[]

2013-08-17 00002

Columbia Coffee

Kaffee schadet nicht der Gesundheit, bringt jedoch weniger  Salz. Man kann Kaffee nicht nur als Objekt finden sondern auch in Leichen, wenn man sie ausbeutet.

Limonade[]

2013-08-17 00006

PAP Drink Soda

PAP Drink Limonade schadet der Gesundheit nicht bringt, jedoch etwas mehr Salz als Kaffee.

Wein[]

BioShock Infinite Wine

Victoria Wine

Victorias Wine wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus schadet, jedoch den Salzen und kann nach der dritten Flasche Booker betrunken machen.

Gin[]

BioShock Infinite Gin

Finktons Special Dry GIN

Finkton's Special Dry Gin wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, macht Booker jedoch sofort betrunken und lässt alle Salze verbrauchen.

Whiskey[]

2013-08-17 00003

Columbia 1830 Rye Whiskey schadet der Gesundheit, stellt jedoch Salze wieder her.

Bier[]

BioShock Infinite Beer

Columbia Lager Beer bringt Gesundheit, senkt jedoch Salze. Nach 5 Flaschen ist Booker betrunken.

Vermouth[]

BioShock Infinite Vermouth

Villavicencio Vermouth ist ein spezieller Wein oder Schnaps. Er zieht Gesundheit ab, stellt Salze jedoch wieder her.

Unbekannter Fusel[]

"XXX" Alkohol oder Fusel hat keine genaue Aufschrift sondern ist nur mit drei XXX beschriftet. Er macht sofort betrunken, stellt die Gesundheit komplett wieder her, nimmt dabei jedoch alle Salze weg.

Advertisement