FANDOM

Das Hackwerkzeug (engl. Hacking Tool) wird verwendet um Maschinen auf seine Seite zu bringen und die Preise bei Automaten zu verringern die Pfeile machen fast keinen Schaden, da diese Waffe nur zum hacken gedacht ist. Wenn man verfehlt kann man die Hackpfeile wieder aufsammeln. Es gibt drei Munitionsarten: Die erste ist ein Normaler Hackpfeil, wenn man z.B. eine Drohne trifft öffnet sich ein Minispiel mit Roten, Weißen, Blauen und Grünen Flächen, Weiß heißt das man ein bisschen Schaden bekommt und das Minispiel zuende ist. Rot heißt wie Weiß, dass das Minispiel zuende ist und der Sicherheitsalarm aktiviert wurde, viel Spaß ( ͡° ͜ʖ ͡°) . Grün ist ganz normal und man wird nicht rausgeschmissen, und wenn alles Grün ist steht in diesen Fall die Drohne auf deiner Seite steht geschafft q◉Ѡ◉p . Blau ist wie Grün, aber hat eine Besonderheit: wenn alle Blauen Flächen getroffen wurden machen Geschütze und Drohnen mehr Schaden, Kameras haben einen längeren Alarm und Automaten geben einem ein kostenloses Item (wow, allein für den Normalen Hackpfeil hab ich 7 min gebraucht). Zweite Munitionsart: Auto Hackpfeil, ist seltener zu finden aber man braucht kein Minispiel zu spielen. Dritte Munitionsart ist ein Mini-Geschütz, es feuert so lange auf Gegner bis diese tot sind oder es keine Munition mehr hat/zerstört wurde wenn es keine Munition hat zerstört es sich automatisch. Und das Mini-Geschütz ist eine sehr seltene Muni.