FANDOM

Sandwich Wet Floor Diffuse free sample
Die Hall of the Future (de.: Halle der Zukunft) war eine Attraktion in Ryan Amusements, speziell entwickelt um die Vermarktung von genetischen Weiterentwicklungen und sonstigen Erfindungen von Ryan Industries zu fördern.

GeschichteBearbeiten

Amusements Hall-of-Future01
Die Hall of the Future besteht aus einer großen Ausstellungshalle, so wie zwei kleineren Ausstellungsbereichen. Es gab zwei Gatherer's Garden und Exponate für die Kunden, um die neu erworbenen Plasmide zu testen. Auf der Rückseite ab es eine Ausstellung für Vita-Chambers. Die Hall of the Future ermutigte die Bürger zu splicen und zeigte, wie das Leben durch den Einsatz von Plasmiden verbessert wurde. Die Plasmid-Exponate wurden in zwei Sektionen unterteilt: “Die Küche der Zukunft“ und den Demonstrationsbereich für das Plasmid Abfackeln!.

BioShock 2Bearbeiten

03 Civil War Civil War The rise of Frank Fontaine Abs 4
Im Laufe der Jahre sind die Plasmid-Exponate mehr und mehr verkommen. Im Demonstrations-Exponat ist Kraftstoff ausgelaufen, so dass der Spieler, wenn er über Lautsprecher die Ansage hört, dass er für die beiden ’Liebenden’ auf dem Exponat den Kamin entzünden soll, das ganze Exponat in Brand steckt. Das Plasmid Abfackeln! erweist sich als stärker als das, dass die Bürger der Stadt gewohnt waren. Zum testen kann der Spieler einem Dummy die Zigarre anzünden, allerdings gerät schnell der komplette Dummy in Flammen.</p>

Das Exponat “Die Küche der Zukunft“ ist in einem weit schlechteren Zustand. Dieses Exponat wurde gestalltet um neue Küchengeräte vorzustellen und zu demonstrieren, wie nützlich das Plasmid Winter Blast eingesetzt werden kann. Auf Grund eines gebrochenen Rohres und einer defekten Schaufensterpuppe, aus deren Arm kontinuierlich eisiges Spray entweicht, ist das komplette Exponat eingefroren. Es gibt einige nützliche Gegenstände unter dem Eis, aber das Plasmid Winter Blast ist hier nicht zu finden.

GalerieBearbeiten