Fandom

Lebensmittel findet man überall in Columbia. Sie bringen meistens Gesundheit, es sei denn sie sind verdorben.

AnanasBearbeiten

Ananasse findet man nicht als Objekt, sondern nur in Leichen, wenn man sie plündert. Sie bringen geringe Gesundheit. Man findet sie auch in Fässern und Mülleimern.

ApfelBearbeiten

2013-08-29 00012
Äpfel bringen Gesundheit bzw. heilen den Spieler gering. Finden tut man sie meistens in Häusern und Marktständen. Plündert man eine Leiche, so kann man sie auch finden.

BananeBearbeiten

BioShock Infinite Banana
Bananen bringen kleine Mengen Gesundheit. Man findet sie überall in Columbia, auch verdorbende Bananen kann man finden. Diese ziehen jedoch Gesundheit ab.

BirneBearbeiten

400px-Provisionsbarrelbioshockinfintie
Birnen findet man nicht als Objekt, sondern nur in Leichen, wenn man sie plündert. Sie bringen geringe Gesundheit. Man findet sie auch in Fässern und Mülleimern.

KuchenBearbeiten

Bioinfcake
Kuchen findet man als Objekt und in Leichen, wenn man sie plündert. Sie brigen etwas an Gesundheit. Man findet sie auch in Fässern und Mülleimern.

CornflakesBearbeiten

BioShock Infinite Cereal
Cornflakes findet man meistens in Lagerräumen und Küchen. Sie bringen viel Gesundheit, im Gegensatz zu anderen Lebensmittel.

Hot DogBearbeiten

BioShock Infinite HotDog
Hot Dogs findet man meistens an Verkaufständen. In Soldier's Field kann man sich sogar Hot Dogs von einem Verkäufer verkaufen lassen. Man findet sie auch in Leichen, Fässern und Mülleimern.

OrangeBearbeiten

2013-08-29 00004
Orangen findet man überall in Columbia, sie heilen den Spieler nur gering. Man findet sie auch in Leichen, Fässern und Mülleimern.

G
Jarofpicklesbioshockinfinite
urken im Glas
Bearbeiten

Gurkengläser findet man sehr selten. Sie bringen wenig Gesundheit.

PopcornBearbeiten

Bioshockinfinitepopcorn
Popcorn findet man am häufigsten bei Verkaufsständen. Sie bringen wenig Gesundheit.

Lunch PaketBearbeiten

BioShock Infinite Rations
Lunch Pakete findet man in Finkton. Sie werden dort auch hergestellt. sie bringen viel Gesundheit.

SandwichBearbeiten

Sandwiches findet man nicht als Objekt, sondern in Leichen, Fässern, Mülleimern. Sie bringen etwas Gesundheit.

WassermeloneBearbeiten

Watermelon