FANDOM

Shadylaneburning
Die Shady Lane befindet sic him Welcome Center Columbias. Es handelt sich hierbei um eine leicht abschüssige Straße, welche mit kleineren Geschäften versehen und mit Bäumen bepflanzt ist. Wenn Booker diesen Ort erreicht, muss er sich durch diverse anstürmende Polizeikräfte durchkämpfen, bis er ein schweres Eisentor erreicht. Auf der anderen Seite des Tores stet die Shady Lane in Flammen. Due Ursache hierfür ist ein Fireman, dem Booker von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Nachdem Booker den Fireman ausgeschaltet hat gelangt er an sein zweites Vigor, dem Teufelskuss.

Nachdem Booker seinen Weg fortsetzt, kommt er zu einem offenen Areal, welches mit Feuerwerksraketen für die große Feier bestückt ist. An dieser Stelle steht auf der rechten Seite ein Geschützturm. Aus Richtung des Blue Ribbon stürmen mehrere Polizeikräfte heran. Nach diesem Zwischenfall sieht Booker, dass das die Andockports geschlossen wurden und der einzige freie Weg der ihm noch bleibt zum Blue Ribbon Restaurant führt.

Neue FundgegenständeBearbeiten

Neue VigorsBearbeiten

  • Teufelskuss

Neue FeindeBearbeiten

  • Fireman